Schminken kann jeder??!

Hi ,heute geht es mal ums Schminken. Da ich ich noch in der Schule bin und viele Mädchen sehe die sich schminken, werd ich euch sagen was garnicht geht. Wir haben zwei in der Schule ,die schminken sich echt so das man meint, wenn man sie sieht sie wären durch den Regen geloffen, das heißt der Maskara verschmiert. Das geht garnicht! Andere sehen aus wie ein Kanarienvogel , weil sie zu viel Farbe auf den Augen haben, auch die sollten aufpassen, dass sie  nicht mehr in ein Farbeimer fallen. Das geht auch nicht. Am besten ihr nimmt, wenn es wirklich nötig ist einen Pickelabdeckstift, verdeckt die Pickel und macht aber ganz wenig Make-up drüber. Passt dabei aber auf, dass das Make-up und der Pickelabdeckstift in eurem Hautfarbton ist, dass man die Übergänge nicht sehen kann. Die Grundlage wäre geschafft. Jetzt die Augen ihr betont die Augen am Besten in der Farbe eurer Augen. Aber in einem hellen Ton, dann nehmt ihr den Maskara und lasst eure Augen größer wirken. Fertig natürlich nehmen andere noch eyeliner aber das bekommt man selber hin.Das alles vorher waren keine Beleidigungen , es waren nur Tipps was man  vermeiden sollte. Eure Step

13.11.13 13:58, kommentieren

Leben oder nich???

Hi,egal wer ihr seid, bitte lebt euer Leben. Das sagen Menschen die Krebs haben zu Menschen die ihr Leben behalten dürfen. All diese Menschen die schwer krank sind ,die würden das Leben in vollen Zügen genießen, doch andere Leute ,nicht alle ,die keine Probleme haben , keine Krankheiten haben finden immer noch Sachen die sie verbessern wollen. Sie wünschen sich dies und das.Doch schwer kranke Menschen bangen um ihr Leben weinen deswegen vl. und erkennen, dass das Leben so wie es ist ein Geschenk ist.Wir weinen ,weil wir den langersehnten Leptob nicht bekommen oder wegen einer Katze die uns gekratzt hat. Da stell ich mir die Frage ,was wäre ,wenn ich schwer krank wäre? Bin ich ein schlechter Mensch? Ich glaube ich würde jeden Tag mindestens einmal heulen wenn ich schwer krank wäre. Das ist ein wirlicher Grund zum weinen,wenn man weiß man stirbt bald. Wenn ihr den Film ,,Heute bin ich blond ``noch nicht angeschaut habt ,würde ich es euch dringenst empfehlen. Eure Step

12.11.13 20:55, kommentieren