Über was ich alles schreibe

Hallo Ihr Leser , ich schreibe hauptsächlich übers Leben. Ja ich habe schon vieles in meinem Leben erlebt und jeder Tag bringt auch irgendwie was neues. Das Leben spielt uns Streiche , wir haben Spaß ,wir haben Pech und auch Glück.Ich schreibe über all das was mir so passiert was ratgeberisch sein könnte , aber natürlich könnt auch ihr mir Mails schicken die ich euch beantworten kann. Fragen fürs Leben wo ich euch behilflich sein könnte z.B. bei schweren Entscheidungen.Ich schreibe nicht nur darüber , ich schreibe auch über Gefühle und die Liebe.Ich hoffe ihr werdet viel lesen und mir auchMails schicken . Bis zum nächsten mal . Eure Step

11.11.13 20:54, kommentieren

Liebe,was ist eigentlich Liebe?

Liebe ist das wonach sich jeder normale Mensch sehnt. Vielleicht habt ihr euch ja schon mal gefragt wann ihr  eure große Liebe treffen werdet. Ich habe schon mal nach der Antwort gesucht und ich bin auch total verliebt!!! Da gibts so einen Jungen den ich über alles liebe.Ich liebe ihn so sehr das ich jedes Mal , wenn ich vor ihm stehe keinen Ton mehr aus mir rausbekomme und wenn ich es dann mal schaffe , dann verspreche ich mich die ganze Zeit. Ich kenne ihn ganz gut , da meine Mutter mit seiner gut befreundet ist(zum Glück ).Er sollte auch schonmal bei uns übernachten. Er war da wir haben heimlich Fernsehen geschaut und auf einmal liegen wir immer näher bei einander .Es kam so weit bis ich in seinen Armen lag und wir Händchen gehalten haben.Aber wenns nur so leicht wäre. Jeden Tag muss ich an ihn denken , jede Sekunde ,ich schlaf kaum noch nur weil ich mich frag ob er mich wirklich so lieb hat wie ich ihn. wir sind auf der selben Schule und er guckt ständig zu mir in den Pausen ,wann immer wir uns sehen. Als wir sein Geburtstag nachfeierten saßen wir so nah aneinander als hätten wir Platzmangel ,dabei hatten wir ein ganzes Sofa für uns . Ist das wirklich nur Freundschaft oder doch mehr .Wir kommen nie zum Reden , weil uns immer jemand im Weg steht . Meine Schwester , sein Vater , meine Mutter , immer steht uns jemand im Weg . Naja egal ich werde euch auf jeden Fall erzählen wie es weitergeht . Bis zum nächsten Mal und lasst euch nicht davon abhalten so zu sein wie ihr seid. Eure Step.

2 Kommentare 11.11.13 21:38, kommentieren