Hey lasst den Kopf nicht hängen :)

Hi Leute,ich bin mir sicher das die Mädchen die noch nicht den richtigen gefunden haben, bald das Glück auffangen. Jeder hat Glück, wenn es mit dem einen nicht klabt, dann sollte es auch nicht sein. Ändert euch niemals für irgendwelche Jungs. Sonst seit ihr ja nicht die Mädels die ihr eigentlich seid. Ich und meine Freundin, wir sind ein verücktes Pack das man nicht trennen kann ,trotzdem lassen echte Freunde nie jemanden im Stich .Und so soll es auch bei den Jungs sein ,habt Selbstbewusstsein . Traut euch alles,aber verbiegt euch nicht. Mir ist es egal was die anderen von mir denken ,ich zieh einfach mein Ding durch.Soll ich euch was sagen. Alle Mädchen auch Jungs alle haben irgendwo ihre gute Seite und nochmal zu mir und meiner Freundin. Wir lachen so laut das alle gucken es ist uns egal wir machen so vieles wo andere uns den Vogel zeigen , es ist uns egal.Wenn ihr nichts wagt und nicht einmal im Leben was verrücktes macht ,dann werdet ihr den Spaß vermissen.Also habt Mut Eure Step.

12.11.13 18:41

Letzte Einträge: Total verliebt!!!, Leben oder nich???, Schminken kann jeder??!, Heute!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen