Schminken kann jeder??!

Hi ,heute geht es mal ums Schminken. Da ich ich noch in der Schule bin und viele Mädchen sehe die sich schminken, werd ich euch sagen was garnicht geht. Wir haben zwei in der Schule ,die schminken sich echt so das man meint, wenn man sie sieht sie wären durch den Regen geloffen, das heißt der Maskara verschmiert. Das geht garnicht! Andere sehen aus wie ein Kanarienvogel , weil sie zu viel Farbe auf den Augen haben, auch die sollten aufpassen, dass sie  nicht mehr in ein Farbeimer fallen. Das geht auch nicht. Am besten ihr nimmt, wenn es wirklich nötig ist einen Pickelabdeckstift, verdeckt die Pickel und macht aber ganz wenig Make-up drüber. Passt dabei aber auf, dass das Make-up und der Pickelabdeckstift in eurem Hautfarbton ist, dass man die Übergänge nicht sehen kann. Die Grundlage wäre geschafft. Jetzt die Augen ihr betont die Augen am Besten in der Farbe eurer Augen. Aber in einem hellen Ton, dann nehmt ihr den Maskara und lasst eure Augen größer wirken. Fertig natürlich nehmen andere noch eyeliner aber das bekommt man selber hin.Das alles vorher waren keine Beleidigungen , es waren nur Tipps was man  vermeiden sollte. Eure Step

13.11.13 13:58

Letzte Einträge: Total verliebt!!!, Hey lasst den Kopf nicht hängen :), Leben oder nich???, Heute!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen